Bläsergottesdienst zur Jahreslosung

2024-09-29 19:30:00

Die Jahreslosung 2024 „Alle eure Dinge lasst in der Liebe geschehen“ (1. Korinther 16,14) ist Thema des Bläsergottesdienstes, der am Sonntag, 13. Oktober um 10.00 Uhr in der Mauritiuskirche in Reichenbach stattfindet.
Zu hören sind alte und neue Bläsermusiken sowie Choralbearbeitungen für Gemeinde und Posaunenchor. Neben den Bläserinnen und Bläsern aus Reichenbach gestalten auch Mitglieder des befreundeten Posaunenchors aus Obertürkheim-Uhlbach den Gottesdienst mit. Predigt und Liturgie hält Pfarrer Heinrich Hofmann, begleitende Texte zur Musik kommen von Siegfried Röder.

Die Bläserinnen und Bläser laden zu diesem Gottesdienst ganz herzlich ein. Im Anschluss gibt es einen Ständerling im Konfirmandensaal der Mauritiuskirche.